Todesanzeigen
Alfred Probst
† 21.04.2026
73 Jahre, letzte Ruhestätte: St. Florian
Parte
Kerzen (10)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
In (stillem) Gedenken deine Cousinen Ulrike und Gerlinde
entzündet am 29.04.2026
Ruhe in Frieden. Letzte Grüße aus Kärnten
entzündet am 28.04.2026
Ein Licht für die Reise
entzündet am 27.04.2026
Aufrichtige Anteilnahme Vizebgm. Michael Mollner SPÖ
entzündet am 27.04.2026
Ruhe in Frieden
entzündet am 26.04.2026
In stillem Gedenken Toni
entzündet am 26.04.2026
R.I.P Hr.Nachbar ein Freund
entzündet am 25.04.2026
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Franz Haider aus Aichkirchen
entzündet am 24.04.2026
Herzliche Anteilnahme Fam.Mitzi und Georg Haider Aichkirchen
entzündet am 24.04.2026
Aufrichtige Anteilnahme
entzündet am 24.04.2026
Kondolenzen (2)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
30.04.2026 09:00 - Ulrike
Liebe Fam. Probst, in tiefem Mitgefühl möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen an der Trauerfeier nicht teilnehmen, bin aber in Gedanken bei euch. Gerne erinnere ich mich wie Alfred meine Eltern besucht hat in seinen jungen Jahren, speziell wenn er lange im Ausland war. ",Onkel Hubert" war immer interessiert an seinen Geschichten. In stillem Gedenken !
Cousinen Ulrike und Gerlinde
Cousinen Ulrike und Gerlinde
28.04.2026 08:36 - Anonym
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente zu erinnern,
sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren.
Denn das, was ein Mensch uns gegeben hat,
bleibt ein Teil von uns - für immer.
Lieber Alfred, ruhe in Frieden
deine Mama und Schwester Elli mit Klaus
sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren.
Denn das, was ein Mensch uns gegeben hat,
bleibt ein Teil von uns - für immer.
Lieber Alfred, ruhe in Frieden
deine Mama und Schwester Elli mit Klaus