Todesanzeigen
Anna Derflinger
† 02.04.2020
97 Jahre, letzte Ruhestätte: St. Marien
Parte
Kerzen (78)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
In (stillem) Gedenken Monika
entzündet am 01.11.2023
geliebt und unvergessen
entzündet am 13.12.2020
geliebt und unvergessen
entzündet am 13.12.2020
Vermissen dich
entzündet am 30.06.2020
Unvergessen wirst du bleiben
entzündet am 09.05.2020
Unsere Gedanken sind bei dir Sabine
entzündet am 06.05.2020
In (stillem) Gedenken fam. aichmayr
entzündet am 24.04.2020
Aufrichtiges Beileid
entzündet am 14.04.2020
In stillem Gedenken Heidi Brunnmayr
entzündet am 12.04.2020
In (stillem) Gedenken E.J. Nöbauer
entzündet am 10.04.2020
In (stillem) Gedenken Ingrid Bonani
entzündet am 10.04.2020
Deine Spur führt in unser Herz
entzündet am 09.04.2020
In lieber Erinnerung Fam. Wimhofer Gitti
entzündet am 09.04.2020
In lieber Erinnerung Berger Anna
entzündet am 09.04.2020
Du wirst immer bei uns sein
entzündet am 08.04.2020
In stillem Gedenken
entzündet am 08.04.2020
Ein Licht für deine Reise. Familie Samme
entzündet am 07.04.2020
Ein Licht für die Reise
entzündet am 07.04.2020
MamaOma du fehlst uns HansFamilie
entzündet am 07.04.2020
In (lieber) Erinnerung Gerti Aichmayr
entzündet am 07.04.2020
In lieber Erinnerung Eva Bergmayr
entzündet am 07.04.2020
Aufrichtiges Beileid Maria Pichler
entzündet am 07.04.2020
In stillem Gedenken Fam. Aistleitner
entzündet am 07.04.2020
In lieber Erinnerung Helga Maier
entzündet am 07.04.2020
Aufrichtiges Beileid, Monika Heinrich
entzündet am 06.04.2020
In stillen gedenken Christl Bräuer
entzündet am 06.04.2020
Ruhe in Frieden Fam. Schön
entzündet am 06.04.2020
In stillem Gedenken Karin Punzenberger
entzündet am 06.04.2020
In stillem Gedenken Familie Ruf Burtsc
entzündet am 06.04.2020
Liebe letzte Grüße, Anni Franz
entzündet am 05.04.2020
Unvergessen wirst du bleiben
entzündet am 05.04.2020
Ruhe in Frieden Margarete Brunbaur
entzündet am 05.04.2020
In (lieber) Erinnerung Fam. Feyersinger
entzündet am 05.04.2020
In (stillem) Gedenken Klaudia und Alfred
entzündet am 05.04.2020
In (stillem) Gedenken
entzündet am 05.04.2020
In (stillem) Gedenken Anna Schmidt
entzündet am 05.04.2020
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen
entzündet am 04.04.2020
Unvergessen wirst du bleiben
entzündet am 04.04.2020
In (stillem) Gedenken Ingrid Schnabl
entzündet am 04.04.2020
In Gedenken Familie Helmut Löschl
entzündet am 04.04.2020
Ein Licht für deine Reise
entzündet am 04.04.2020
In stillem Gedenken Margit Hartmann
entzündet am 04.04.2020
In (stillem) Gedenken K.und Th.Edlmair
entzündet am 04.04.2020
In liebevoller Erinnerung Gisi und Franz
entzündet am 04.04.2020
In Gedenken Familie Helmut Löschl
entzündet am 04.04.2020
Ich vermisse dich
entzündet am 04.04.2020
Meine Gedanken sind bei dir
entzündet am 04.04.2020
In (stillem) Gedenken Gitti Stefan R
entzündet am 04.04.2020
Letzte Grüße Herta Karl Aichmayr
entzündet am 04.04.2020
Ich werde dich nie vergessen. Anni
entzündet am 04.04.2020
Ich hab dich lieb
entzündet am 04.04.2020
Palmetshofer Harald
entzündet am 04.04.2020
Schirl Brigitta
entzündet am 04.04.2020
Letzte Grüße Maria Blaimschein
entzündet am 04.04.2020
Aufrichtige Anteilnahme J.u.R.Nöbauer
entzündet am 03.04.2020
Ein Licht für deine Reise 3
entzündet am 03.04.2020
Aufrichtiges Beileid Fr. u.Tr. Ferner
entzündet am 03.04.2020
In stillem Gedenken Hilde Held
entzündet am 03.04.2020
In (stillem) Gedenken Fam. Reisinger
entzündet am 03.04.2020
In (stillem) Gedenken Herbert
entzündet am 03.04.2020
Aufrichtige Anteilnahme Eberhard Traudi
entzündet am 03.04.2020
Im stillen Gedenken maria krennbauer
entzündet am 03.04.2020
Im Gedenken Gitti u.Hans Unterholzer
entzündet am 03.04.2020
Oma Du wirst uns fehlen
entzündet am 03.04.2020
Für immer in meinem Herzen
entzündet am 03.04.2020
In lieber Erinnerung Fam. Erwin Hauser
entzündet am 03.04.2020
Ruhe in Frieden Fam. Aichmayr Günter
entzündet am 03.04.2020
In Gedenken Peter u.Helene Eichwalder
entzündet am 03.04.2020
Mein Beileid Michaela Wild
entzündet am 03.04.2020
In (stillem) Gedenken Fam Platzl Monika
entzündet am 03.04.2020
Ein Licht für die Reise Fam. Weisz
entzündet am 03.04.2020
In stillem Gedenken Karin Helmut Templ
entzündet am 03.04.2020
Ein Licht für die Reise Familie Schuster
entzündet am 03.04.2020
Ein Licht für die Reise Familie Schuster
entzündet am 03.04.2020
In (stillem) Gedenken
entzündet am 03.04.2020
Aufrichtiges Beileid Christa Sturmberger
entzündet am 03.04.2020
A
entzündet am 03.04.2020
In (stillem) Gedenken Ch. Mascher
entzündet am 03.04.2020
Kondolenzen (9)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
09.04.2020 20:42 - Sabine Polasek
Alles hat seine Zeit,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Traurigkeit
und eine Zeit der kostbaren Erinnerungen.
Liebe Anna Oma,
ich danke Dir dafür, dass ich 33 Jahre ein Mitglied deiner Familie und deines erfüllten Lebens sein durfte.
Du warst ein wunderbarer Mensch und ein wichtiger Teil meines Lebens.
Du wirst mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben.
Liebevolle Grüße Sabine
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Traurigkeit
und eine Zeit der kostbaren Erinnerungen.
Liebe Anna Oma,
ich danke Dir dafür, dass ich 33 Jahre ein Mitglied deiner Familie und deines erfüllten Lebens sein durfte.
Du warst ein wunderbarer Mensch und ein wichtiger Teil meines Lebens.
Du wirst mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben.
Liebevolle Grüße Sabine
09.04.2020 20:08 - Hans
Mama!
Es vergeht kein Tag,
wo ich nicht an Dich denke.
Will Dich nochmal in den Arm nehmen
und dir sagen:
wie sehr ich dich liebe
und wie sehr Du mir fehlst,
besonders unsere Schnapsduelle.
Dir danke sagen
für die schöne Kindheit,
dass du immer für mich da warst.
Danke für die schöne Zeit,
die wir miteinander hatten.
Du bist nicht mehr bei mir,
aber immer mit mir,
in meinem Herzen.
Mama ich vermisse Dich.
Dein Hansi
Es vergeht kein Tag,
wo ich nicht an Dich denke.
Will Dich nochmal in den Arm nehmen
und dir sagen:
wie sehr ich dich liebe
und wie sehr Du mir fehlst,
besonders unsere Schnapsduelle.
Dir danke sagen
für die schöne Kindheit,
dass du immer für mich da warst.
Danke für die schöne Zeit,
die wir miteinander hatten.
Du bist nicht mehr bei mir,
aber immer mit mir,
in meinem Herzen.
Mama ich vermisse Dich.
Dein Hansi
08.04.2020 09:37 - Hans Huber
Liebe Frau Derflinger!
Danke für die schöne Zeit mit Dir! Pfiat di!
Hans
Gott wird uns liebevoll auffangen,
wenn wir schwer an einer Last tragen,
wenn wir glauben, nicht mehr weiter zu können und uns danach sehnen, uns einfach fallen lassen zu dürfen.
Seine Hand wird uns halten und stützen,
aber weder ziehen noch drängen und schon
gar nicht fordern oder zwingen.
Gott wird uns liebevoll auffangen,
wenn es Abend für uns wird und wenn wir uns selbst und das Leben loslassen müssen.
Bei ihm werden wir uns beschützt und
für immer geborgen wieder finden.
Gott wird uns liebevoll auffangen.
Wir dürfen ganz fest darauf vertrauen,
hat er doch unseren Namen in seine Hand geschrieben.
Danke für die schöne Zeit mit Dir! Pfiat di!
Hans
Gott wird uns liebevoll auffangen,
wenn wir schwer an einer Last tragen,
wenn wir glauben, nicht mehr weiter zu können und uns danach sehnen, uns einfach fallen lassen zu dürfen.
Seine Hand wird uns halten und stützen,
aber weder ziehen noch drängen und schon
gar nicht fordern oder zwingen.
Gott wird uns liebevoll auffangen,
wenn es Abend für uns wird und wenn wir uns selbst und das Leben loslassen müssen.
Bei ihm werden wir uns beschützt und
für immer geborgen wieder finden.
Gott wird uns liebevoll auffangen.
Wir dürfen ganz fest darauf vertrauen,
hat er doch unseren Namen in seine Hand geschrieben.
06.04.2020 17:31 - Michaela Wild
Liebe Christl mit Fam.
Mein Beileid und viel Kraft
Liebe Grüße Michaela Wild
Mein Beileid und viel Kraft
Liebe Grüße Michaela Wild
06.04.2020 09:02 - Karin Punzenberger (Pachner)
Liebe Christl,
Ich möchte dir auf diesem Weg mein innigstes Beileid aussprechen.
Den Lebensweg mit einer Mutter gemeinsam so lange Zeit zu verbringen ist ein Geschenk, das für immer erhalten bleibt.
Viel Kraft für dich und deine ganze Familie in der nächsten Zeit.
Alles Liebe
Karin Punzenberger
Niederneukirchen
Ich möchte dir auf diesem Weg mein innigstes Beileid aussprechen.
Den Lebensweg mit einer Mutter gemeinsam so lange Zeit zu verbringen ist ein Geschenk, das für immer erhalten bleibt.
Viel Kraft für dich und deine ganze Familie in der nächsten Zeit.
Alles Liebe
Karin Punzenberger
Niederneukirchen
05.04.2020 10:56 - Klaudia und Alfred
Unser herzliches Beileid aber ein kleiner Trost: Mama ist nicht Tod sie ist euch nur vorausgegangen.
04.04.2020 11:16 - Anonym
Liebe Oma,
Du warst der Fels in unserer Familie
Du hattest bei Kummer und Sorgen stets einen guten Rat
Du hattest immer ein offenes Ohr, liebe Worte und eine offene Tür für uns
Du hast eine ganz besondere Liebe geschenkt
DANKE für eine unvergesse Kindheit für deine bedingungslose Liebe
und alles was du für uns getan hast
Du fehlst, aber deine Liebe bleibt.
♥ Wir werden dich nie vergessen ♥
In Liebe deine Enkeltochter Birgit
deine Urenkel Lukas und Kevin
Du warst der Fels in unserer Familie
Du hattest bei Kummer und Sorgen stets einen guten Rat
Du hattest immer ein offenes Ohr, liebe Worte und eine offene Tür für uns
Du hast eine ganz besondere Liebe geschenkt
DANKE für eine unvergesse Kindheit für deine bedingungslose Liebe
und alles was du für uns getan hast
Du fehlst, aber deine Liebe bleibt.
♥ Wir werden dich nie vergessen ♥
In Liebe deine Enkeltochter Birgit
deine Urenkel Lukas und Kevin
04.04.2020 09:17 - Anonym
Mama
Auch wenn du jetzt im Himmel bist
werde ich immer mit leuchtenden
Augen von dir erzählen.
Heute, Morgen,
Einfach immer....😥 deine Christi
Auch wenn du jetzt im Himmel bist
werde ich immer mit leuchtenden
Augen von dir erzählen.
Heute, Morgen,
Einfach immer....😥 deine Christi
04.04.2020 09:14 - Anonym
Lebe wohl sag ich Dir leise, mach's gut auf deiner allerletzten Reise.
Hab dich lieb! ❤
Dein Enkerl Anna
Hab dich lieb! ❤
Dein Enkerl Anna