Todesanzeigen
Eleonora Forster
† 18.06.2026
89 Jahre, letzte Ruhestätte: St. Florian
Parte
Kerzen (30)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Aufrichtige Anteilnahme Rosemarie Hoislbauer
entzündet am 22.06.2026
Aufrichtige Anteilnahme Marianne Weitesser
entzündet am 22.06.2026
Aufrichtige Anteilnahme Klaus und Ingrid Kirchmair
entzündet am 22.06.2026
Ein Licht für die Reise.Johanna Zeintlinger
entzündet am 22.06.2026
Aufrichtiges Beileid Familie Wimmer
entzündet am 22.06.2026
Verbunden im Gebet Franz und Rosi A.
entzündet am 22.06.2026
Verbunden im Gebet Franz und Rosi A.
entzündet am 22.06.2026
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Roth Josef und Margit
entzündet am 22.06.2026
In tiefer (christlicher)Trauer Brigitte Wiesinger
entzündet am 22.06.2026
Ein Licht für die Reise Markus, Renate und Patrick Winkler
entzündet am 22.06.2026
Aufrichtiges Beileid wünscht Maria Aumayr
entzündet am 22.06.2026
Aufrichtiges Beileid Fam. Jungwirth
entzündet am 22.06.2026
Ruhe in Frieden Georg und Maria Heibl
entzündet am 22.06.2026
Aufrichtiges Beileid Fam. Pühringer
entzündet am 22.06.2026
Ein Licht für die Reise Renate und Sigi Grabner
entzündet am 22.06.2026
In lieber Erinnerung Susanne Grüllenberger ( Freimund)
entzündet am 22.06.2026
Aufrichtiges Beileid Gerlinde Nestler
entzündet am 22.06.2026
In der Hoffnung auf ein WiedersehenHinterecker Evs
entzündet am 22.06.2026
Aufrichtige Anteilnahme Wolfgang Kopf
entzündet am 22.06.2026
Ein Licht für deine Reise
entzündet am 22.06.2026
Aufrichtige Anteilnahme Herta u Ignatz Haudum
entzündet am 22.06.2026
In lieber Erinnerung Waltraud Neumann
entzündet am 22.06.2026
In lieber Erinnerung u. stillem Gedenken Elfriede Zelenka
entzündet am 22.06.2026
A Liachtal füa di. Regina u. Klaus Josef Kapeller
entzündet am 22.06.2026
In lieber Erinnerung, Helga und Herbert Schützeneder
entzündet am 22.06.2026
Liebe letzte Grüße von Gitti Lehner
entzündet am 22.06.2026
Ein Licht für deine ReiseFam.Ennsgraber
entzündet am 22.06.2026
Ein Licht für deine ReiseFam.Ennsgraber
entzündet am 22.06.2026
Letzte Grüße Greti Kranawetter (Jungmair)
entzündet am 22.06.2026
In Dankbarkeit Helmut Dietl
entzündet am 22.06.2026
Kondolenzen (4)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
22.06.2026 21:01 - Milka Kožul
Mit großer Traurigkeit habe ich die Nachricht vom Tod von Leonora erhalten. Als mir Gordana davon erzählte, kamen sofort viele schöne Erinnerungen zurück.
Ich denke an unsere erste Begegnung in der Pfarrei Herz Jesu in Potoci bei Mostar. Später durfte ich mit unserer Pfarrei nach St. Florian kommen, wo Leonora und ihre Schwester Edith mich und meinen Sohn herzlich willkommen hießen und liebevoll in ihrem Zuhause aufnahmen.
Obwohl ich damals die deutsche Sprache nicht sprach und mein Sohn noch ein kleiner Junge war, der sie ebenfalls nicht verstand, fanden unsere Herzen einen Weg, miteinander zu sprechen. Wir fühlten uns verstanden, angenommen und willkommen.
Nach unserer Rückkehr blieben wir über viele Jahre in Kontakt. Wir tauschten zahlreiche Briefe, Weihnachts- und Ostergrüße sowie liebe Karten aus. Jede Nachricht von Leonora war voller Wärme, Güte und Herzlichkeit. Diese Erinnerungen werde ich für immer in meinem Herzen bewahren.
Leonora war eine wundervolle Frau mit einem großen Herzen. Ihre Freundlichkeit, ihre Menschlichkeit und ihre Liebe zu den Menschen haben tiefe Spuren hinterlassen. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.
Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Schwester Edith sowie der gesamten trauernden Familie. Möge Gott ihr das ewige Leben schenken und euch in dieser schweren Zeit Trost, Kraft und Frieden geben.
In liebevoller und dankbarer Erinnerung
Milka
Ich denke an unsere erste Begegnung in der Pfarrei Herz Jesu in Potoci bei Mostar. Später durfte ich mit unserer Pfarrei nach St. Florian kommen, wo Leonora und ihre Schwester Edith mich und meinen Sohn herzlich willkommen hießen und liebevoll in ihrem Zuhause aufnahmen.
Obwohl ich damals die deutsche Sprache nicht sprach und mein Sohn noch ein kleiner Junge war, der sie ebenfalls nicht verstand, fanden unsere Herzen einen Weg, miteinander zu sprechen. Wir fühlten uns verstanden, angenommen und willkommen.
Nach unserer Rückkehr blieben wir über viele Jahre in Kontakt. Wir tauschten zahlreiche Briefe, Weihnachts- und Ostergrüße sowie liebe Karten aus. Jede Nachricht von Leonora war voller Wärme, Güte und Herzlichkeit. Diese Erinnerungen werde ich für immer in meinem Herzen bewahren.
Leonora war eine wundervolle Frau mit einem großen Herzen. Ihre Freundlichkeit, ihre Menschlichkeit und ihre Liebe zu den Menschen haben tiefe Spuren hinterlassen. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.
Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Schwester Edith sowie der gesamten trauernden Familie. Möge Gott ihr das ewige Leben schenken und euch in dieser schweren Zeit Trost, Kraft und Frieden geben.
In liebevoller und dankbarer Erinnerung
Milka
22.06.2026 21:00 - Milka Kožul
Mit großer Traurigkeit habe ich die Nachricht vom Tod von Leonora erhalten. Als mir Gordana davon erzählte, kamen sofort viele schöne Erinnerungen zurück.
Ich denke an unsere erste Begegnung in der Pfarrei Herz Jesu in Potoci bei Mostar. Später durfte ich mit unserer Pfarrei nach St. Florian kommen, wo Leonora und ihre Schwester Edith mich und meinen Sohn herzlich willkommen hießen und liebevoll in ihrem Zuhause aufnahmen.
Obwohl ich damals die deutsche Sprache nicht sprach und mein Sohn noch ein kleiner Junge war, der sie ebenfalls nicht verstand, fanden unsere Herzen einen Weg, miteinander zu sprechen. Wir fühlten uns verstanden, angenommen und willkommen.
Nach unserer Rückkehr blieben wir über viele Jahre in Kontakt. Wir tauschten zahlreiche Briefe, Weihnachts- und Ostergrüße sowie liebe Karten aus. Jede Nachricht von Leonora war voller Wärme, Güte und Herzlichkeit. Diese Erinnerungen werde ich für immer in meinem Herzen bewahren.
Leonora war eine wundervolle Frau mit einem großen Herzen. Ihre Freundlichkeit, ihre Menschlichkeit und ihre Liebe zu den Menschen haben tiefe Spuren hinterlassen. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.
Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Schwester Edith sowie der gesamten trauernden Familie. Möge Gott ihr das ewige Leben schenken und euch in dieser schweren Zeit Trost, Kraft und Frieden geben.
In liebevoller und dankbarer Erinnerung
Milka
Ich denke an unsere erste Begegnung in der Pfarrei Herz Jesu in Potoci bei Mostar. Später durfte ich mit unserer Pfarrei nach St. Florian kommen, wo Leonora und ihre Schwester Edith mich und meinen Sohn herzlich willkommen hießen und liebevoll in ihrem Zuhause aufnahmen.
Obwohl ich damals die deutsche Sprache nicht sprach und mein Sohn noch ein kleiner Junge war, der sie ebenfalls nicht verstand, fanden unsere Herzen einen Weg, miteinander zu sprechen. Wir fühlten uns verstanden, angenommen und willkommen.
Nach unserer Rückkehr blieben wir über viele Jahre in Kontakt. Wir tauschten zahlreiche Briefe, Weihnachts- und Ostergrüße sowie liebe Karten aus. Jede Nachricht von Leonora war voller Wärme, Güte und Herzlichkeit. Diese Erinnerungen werde ich für immer in meinem Herzen bewahren.
Leonora war eine wundervolle Frau mit einem großen Herzen. Ihre Freundlichkeit, ihre Menschlichkeit und ihre Liebe zu den Menschen haben tiefe Spuren hinterlassen. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.
Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Schwester Edith sowie der gesamten trauernden Familie. Möge Gott ihr das ewige Leben schenken und euch in dieser schweren Zeit Trost, Kraft und Frieden geben.
In liebevoller und dankbarer Erinnerung
Milka
22.06.2026 14:00 - Gitti Lehner
Nie werde ich die schöne Kindergartenzeit mit Schwester Lore vergessen.
Sie war auch eine liebe Schulfreundin meiner Mutter Gerti Pichler, geborene Berger und Lore organisierte mit Schulkollegen Klassentreffen, die vielen Schulfreunden Freude machten.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen
kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
Liebe letzte Grüße
Sie war auch eine liebe Schulfreundin meiner Mutter Gerti Pichler, geborene Berger und Lore organisierte mit Schulkollegen Klassentreffen, die vielen Schulfreunden Freude machten.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen
kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
Liebe letzte Grüße
22.06.2026 13:06 - Gisela Zehetner
In aufrichtiger Anteilnahme und wertschaetzender Erinnerung wuensche ich euch allen viel Kraft! Gisi