Todesanzeigen
Erna Aschauer
† 06.12.2023
80 Jahre, letzte Ruhestätte: St. Florian
Parte
Kerzen (17)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
SJHA
entzündet am 03.03.2024
R.I.P.liebe Erna Gabi Eckelt
entzündet am 06.01.2024
Ei ehemalige Arbeitskollegin
entzündet am 31.12.2023
In (stillem) Gedenken
entzündet am 31.12.2023
SJHA
entzündet am 16.12.2023
Meine aufrichtige Anteilnahme Betina Eibel
entzündet am 12.12.2023
In (stillem) Gedenken Schaufler Sabine und Klaus
entzündet am 12.12.2023
Letzte Grüße, Heidi Kroiher
entzündet am 12.12.2023
In (stillem) Gedenken Schaufler Sabine und Klaus
entzündet am 12.12.2023
Aufrichtige Anteilnahme Vizebgm. Michael Mollner SPÖ
entzündet am 11.12.2023
Aufrichtiges Beileid Fam. Reslhuber Ludwig
entzündet am 10.12.2023
In stillem Gedenken Fam. Baumgartner, Christkindl
entzündet am 10.12.2023
Ein Licht für die Reise Anneliese Reslhuber
entzündet am 08.12.2023
In (stillem) Gedenken Schaufler Maria
entzündet am 08.12.2023
Aufrichtiges Beileid wünscht Aumayr Mari
entzündet am 08.12.2023
Aufrichtige Anteilnahme Fritz und Marianne Pfistermüller
entzündet am 07.12.2023
In (stillem) Gedenken
entzündet am 07.12.2023
Kondolenzen (1)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
10.12.2023 05:51 - Anonym
Liebe Erni!! Danke für deine Treue, deinen Humor, deinen unermüdlichen Einsatz, die vielen Sonntage, Hochzeiten und Postzeit-Wochen, die wir gemeinsam gearbeitet und gekämpft haben. So schnell konnten dir die jungen KellnerInnen nicht das Wasser reichen und wurde dir jemand zu frech hast du ihm ganz schnell die Schneid abgenommen! 🙂 Erni, du warst einfach ein Unikat! Du wirst unvergessen bleiben und wir werden dich vermissen!!
Ruhe in Frieden!
Der Trauerfamilie unser aufrichtige Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!!
Regina und Georg mit Maria und Vitus, Romana und Franz, Alex und das ganze Team vom Christkindlwirt!!
Ruhe in Frieden!
Der Trauerfamilie unser aufrichtige Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!!
Regina und Georg mit Maria und Vitus, Romana und Franz, Alex und das ganze Team vom Christkindlwirt!!