Todesanzeigen
Friedrich Kapeller
† 14.08.2017
71 Jahre, letzte Ruhestätte: Neuhofen/Kr.
Parte
Kerzen (42)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen .
entzündet am 24.10.2017
Ein Licht für deine Reise
entzündet am 29.09.2017
Ein Licht für deine Reise Haudum Elfried
entzündet am 16.09.2017
Ruhe in Frieden, Fam. Ruttinger
entzündet am 22.08.2017
Unvergessen wirst du bleiben
entzündet am 22.08.2017
Ein Licht für deine Reise
entzündet am 21.08.2017
in stillem Gedenken Haudum Elfriede
entzündet am 21.08.2017
In (lieber) Erinnerung Huemer Erika
entzündet am 20.08.2017
Letzte dankbare Grüße Fam Kapeller Wien
entzündet am 20.08.2017
In (stillem) Gedenken
entzündet am 20.08.2017
Unvergessen wirst du bleiben
entzündet am 20.08.2017
Schirl Brigitta
entzündet am 19.08.2017
Ruhe in Frieden! Fam. Pühringer Peuerbac
entzündet am 19.08.2017
Fam. Gertrud & Franz Kühböck
entzündet am 19.08.2017
In (stillem) Gedenken Fam. Schöllhuber
entzündet am 19.08.2017
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Schebesch
entzündet am 19.08.2017
Aufrichtige Anteilnahme!
entzündet am 19.08.2017
Ein Licht für deine Reise (M. Lehner)
entzündet am 18.08.2017
In (stillem) Gedenken Fa.Lebelhuber
entzündet am 18.08.2017
Für immer in unseren Herzen.. K & CH
entzündet am 18.08.2017
In lieber Erinnerung,Gerlinde u.Dani
entzündet am 18.08.2017
ln Liebe,Hilde u.Hans
entzündet am 18.08.2017
Elfi und Karl Schedlberger
entzündet am 18.08.2017
In stillem Gedenken Regina Ortbauer
entzündet am 18.08.2017
Gute Reise, Gabi & Christoph
entzündet am 18.08.2017
Meine (Unsere) Gedanken sind bei dir,
entzündet am 18.08.2017
Aufrichtiges Beilleid.Fam.Josef Moser
entzündet am 18.08.2017
Aufrichtige Anteilnahme Fam Christl Hahn
entzündet am 18.08.2017
In (stillem) Gedenken Renate Brichacek
entzündet am 18.08.2017
Aufrichtiges Beileid Familie Kampleitner
entzündet am 18.08.2017
Aufrichtige Anteilnahme
entzündet am 18.08.2017
Aufrichtige Anteilnahme
entzündet am 18.08.2017
Wir werden dich nie vergessen Fritz, Oti
entzündet am 17.08.2017
Ein Licht für die Reise StadlerMaria
entzündet am 17.08.2017
In (stillem) Gedenken Manfred und Lore
entzündet am 17.08.2017
Ruhe in Frieden Franz Schönbauer
entzündet am 17.08.2017
Wir vermissen dich,Alpenverein Peuerbach
entzündet am 17.08.2017
In stillem Gedenken,Petra Baumgartner
entzündet am 17.08.2017
In (stillem) Gedenken, Walter u.Johanna
entzündet am 17.08.2017
In (stillem) Gedenken Fam.Klement
entzündet am 17.08.2017
Martina, Mario, Florian und Edwin
entzündet am 17.08.2017
Max & Gerda Kranawetter
entzündet am 17.08.2017
Kondolenzen (8)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
24.10.2017 19:50 - Rudolf Wöhrleitner
Wir sind immer auf dem Weg und
müssen verlassen, was wir kennen und
haben und suchen, was wir noch nicht kennen und haben.
- Martin Luther
Einen Freund wie du Fritz immer warst,denn muß man lange suchen.Ein leztes "Glück auf" auf deinen letzten Weg den du nun gehst.Ruhe in Frieden.
müssen verlassen, was wir kennen und
haben und suchen, was wir noch nicht kennen und haben.
- Martin Luther
Einen Freund wie du Fritz immer warst,denn muß man lange suchen.Ein leztes "Glück auf" auf deinen letzten Weg den du nun gehst.Ruhe in Frieden.
20.08.2017 08:03 - Ernst Mitmannsgruber
Lieber Fritz,es gibt menschen,die vergisst man nie,weil sie einem etwas gegeben haben,was man gebraucht hat!Danke für die Jahrzehnte,die du mich in der Arbeit abgelöst hast, immer ein freundliches Lächeln im Gesicht hattest,egal wie es in dir drinnen ausgeschaut hat,denn Kollegen waren dir Kollegen!Der Familie spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche VIEL Kraft für die kommende Zeit!
19.08.2017 19:32 - Franz Martin Prucha
Lieber Fritz
Du warst mir Leitfigur und Vorbild in meinen ersten Berufsjahren. Danke, dass du in diesen Jahren, trotz meiner Schwächen an mich geglaubt und mir einen möglichen Weg gezeigt hast.
Liebe Fanni und Familie aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Tagen.
Du warst mir Leitfigur und Vorbild in meinen ersten Berufsjahren. Danke, dass du in diesen Jahren, trotz meiner Schwächen an mich geglaubt und mir einen möglichen Weg gezeigt hast.
Liebe Fanni und Familie aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Tagen.
19.08.2017 13:39 - Sepp Pühringer
Lieber Fritz! Einige Male durfte ich mit dir in den Bergen Gottes schöne Natur genießen. Leider ist das nicht mehr möglich. Ruhe in Frieden Fritz. Den Angehörigen mein herzliches Beileid. Sepp Pühringer AV Peuerbach
18.08.2017 21:41 - Maria Lebelhuber
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du
von deinem Leben fort. Du hast ein gutes
Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Liebe Fanni und Familie aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft für die kommende Zeit, wir sind im
Gedanken bei Euch.
Fam.Lebelhuber
von deinem Leben fort. Du hast ein gutes
Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Liebe Fanni und Familie aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft für die kommende Zeit, wir sind im
Gedanken bei Euch.
Fam.Lebelhuber
18.08.2017 15:46 - Michael Schuller
Liebe Trauerfamilie!
Ich war zutiefst betroffen über die Nachricht von Fritz's Tod, umso mehr als ich Ihn vor allem in den letzten Jahren, wenn wir uns trafen, ein wenig wegen seiner Fitness und Gesundheit bewundert habe.
Ich möchte Ihnen auf diesem Weg meine tiefste Anteilnahme ausdrücken und Ihnen allen viel Kraft bei Ihrer Trauer um Fritz wünschen.
Diese Welt der Tautropfen.
Ach, eine Welt der Tautropfen nur.
Und dennoch.
Und dennoch.
(Issa, jap.)
Ich war zutiefst betroffen über die Nachricht von Fritz's Tod, umso mehr als ich Ihn vor allem in den letzten Jahren, wenn wir uns trafen, ein wenig wegen seiner Fitness und Gesundheit bewundert habe.
Ich möchte Ihnen auf diesem Weg meine tiefste Anteilnahme ausdrücken und Ihnen allen viel Kraft bei Ihrer Trauer um Fritz wünschen.
Diese Welt der Tautropfen.
Ach, eine Welt der Tautropfen nur.
Und dennoch.
Und dennoch.
(Issa, jap.)
17.08.2017 21:31 - Walter u. Johanna Grotz
Lieber Fritz,
wir sind zutiefst erschüttert über die Todesnachricht und können es noch immer nicht fassen!
Wir hatten soviel Spaß mit Dir und Fanny und mit Deinen Freunden.
So sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme an Fanny und Familie aus und wünschen für die kommenden Tage und Wochen viel Kraft!
Du warst so wunderbar fröhlich, Du starbst viel zu früh, wer Dich gekannt, vergisst Dich nie!
wir sind zutiefst erschüttert über die Todesnachricht und können es noch immer nicht fassen!
Wir hatten soviel Spaß mit Dir und Fanny und mit Deinen Freunden.
So sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme an Fanny und Familie aus und wünschen für die kommenden Tage und Wochen viel Kraft!
Du warst so wunderbar fröhlich, Du starbst viel zu früh, wer Dich gekannt, vergisst Dich nie!
17.08.2017 13:36 - Helmut Achleitner
Lieber Fritz,
es ist so schwer zu verstehen, warum musstest du sobald gehen, danke dir für 10 schöne Jahre wo ich dein Arbeitskollege sein durfte, erinnere mich gerne zurück an deine Grillfeste und deine Besuche mit deiner Gattin bei mir, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
Der Familie spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus, ich weiß wie es ist, wenn man das Liebste verliert.
Auch wenn das Licht, das mal so strahlend war,
mir immer nun ist unsichtbar.
Auch wenn mir nichts kann wiederbringen jene Zeit,
wo auf Gräsern und den Blumen lag der Glanz der Herrlichkeit.
so wollen wir vergessen bald die Kümmernis
und finden wieder Kraft in dem was bleibt und ist.
es ist so schwer zu verstehen, warum musstest du sobald gehen, danke dir für 10 schöne Jahre wo ich dein Arbeitskollege sein durfte, erinnere mich gerne zurück an deine Grillfeste und deine Besuche mit deiner Gattin bei mir, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
Der Familie spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus, ich weiß wie es ist, wenn man das Liebste verliert.
Auch wenn das Licht, das mal so strahlend war,
mir immer nun ist unsichtbar.
Auch wenn mir nichts kann wiederbringen jene Zeit,
wo auf Gräsern und den Blumen lag der Glanz der Herrlichkeit.
so wollen wir vergessen bald die Kümmernis
und finden wieder Kraft in dem was bleibt und ist.