Todesanzeigen
Horst Bonani
† 21.10.2016
78 Jahre, letzte Ruhestätte: Neuhofen/Kr.
Parte
Kerzen (84)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
In stillem Gedenken Hilde u. Harry Held
entzündet am 24.11.2016
In Anteilnahme Fam Doppler
entzündet am 05.11.2016
In tiefer Trauer Ingrid Ohrfandl
entzündet am 05.11.2016
Meine Gedanken sind bei dir
entzündet am 31.10.2016
in tiefer trauer
entzündet am 31.10.2016
Aufrichtiges Beileid-Fam. Guttenbrunner
entzündet am 31.10.2016
Aufrichtige Anteilnahme
entzündet am 31.10.2016
Aufrichtige Anteilnahme Leo Mörtendorfer
entzündet am 31.10.2016
Aufrichtiges Beileid
entzündet am 31.10.2016
In stillem Gedenken
entzündet am 31.10.2016
In stillem Gedenken Karl Koller
entzündet am 31.10.2016
Fam. Maria u. Franz Kaplinger
entzündet am 27.10.2016
Ein Licht für dich Barbara Ebner
entzündet am 27.10.2016
In (stillem) Gedenken
entzündet am 26.10.2016
Ein Licht für deine Reise
entzündet am 26.10.2016
Ein Licht für deine Reise
entzündet am 26.10.2016
Letzte Grüße Franz u.Grete Brandstetter
entzündet am 26.10.2016
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Zakel
entzündet am 26.10.2016
Ein Licht für Dich R & K gerstmair
entzündet am 26.10.2016
Aufrichtige Anteilnahme Ulli Blaimschein
entzündet am 26.10.2016
Aufrichtiges Beileid
entzündet am 26.10.2016
Helmut und Erni Wurzer
entzündet am 25.10.2016
Mein Mitgefühl Gertraud Eckerstorfer
entzündet am 25.10.2016
Letzte Grüße Helga Schörgendorfer
entzündet am 25.10.2016
Mein Mitgefühl Gertraud Eckerstorfer
entzündet am 25.10.2016
Mein aufrichtiges Beileid. Astrid Klein
entzündet am 25.10.2016
Elfi und Karl Schedlberger
entzündet am 25.10.2016
In Gedenken Lore und Manfred
entzündet am 25.10.2016
In stillen Gedenken Roland u. Manuela Tr
entzündet am 25.10.2016
Aufrichtige Anteilnahme Pia Traunbauer
entzündet am 25.10.2016
In stillem Gedenken Hilde Lugmair
entzündet am 25.10.2016
Aufrichtige Anteilnahme Eva Kienbacher
entzündet am 25.10.2016
In stillen Gedenken, Fam. Forstinger
entzündet am 25.10.2016
Aufrichtige Anteilnahme Maria Lebelhuber
entzündet am 25.10.2016
Ein Licht für deine Reise Fam. Polasek
entzündet am 25.10.2016
In lieber Erinnerung Fam. Derflinger
entzündet am 25.10.2016
In lieber Erinnerung
entzündet am 25.10.2016
Fam. Alfred u. Ursula Eichinger
entzündet am 25.10.2016
Franz und Guggi
entzündet am 25.10.2016
Franz und Guggi
entzündet am 25.10.2016
Unvergessen
entzündet am 25.10.2016
In stillem Gedenken Martha Veider
entzündet am 25.10.2016
Germanus u.Brigitte Brandstätter
entzündet am 25.10.2016
Johann und Sonja Obermayr
entzündet am 25.10.2016
Familie Friedrich und Regina Ortbauer
entzündet am 25.10.2016
In stillem Gedenken Fam. Kampmüller
entzündet am 25.10.2016
Ruhe in Frieden Isabella samt Familie
entzündet am 25.10.2016
Kathi & Daniel Schirl
entzündet am 25.10.2016
In (lieber) Erinnerung Ilse und Gerald
entzündet am 25.10.2016
Fam. Christl Hahn
entzündet am 25.10.2016
In stillem Gedenken, Heike Reinhardt
entzündet am 25.10.2016
Letzte Grüße Poldi und Franziska
entzündet am 25.10.2016
Stefan Tripolt
entzündet am 25.10.2016
Auf Wiedersehen,Magda
entzündet am 25.10.2016
Wolfgang Greti Elböck
entzündet am 24.10.2016
Ein Licht für die Reise Fam. Leichtfried
entzündet am 24.10.2016
Palmetshofer Harald
entzündet am 24.10.2016
Schirl Brigitta
entzündet am 24.10.2016
In stillem Gedenken Hedi und Sepp
entzündet am 24.10.2016
In stillem Gedenken Hedi und Sepp
entzündet am 24.10.2016
Friedvolle Reise ins Licht
entzündet am 24.10.2016
In stillem Gedenken- Thomas
entzündet am 24.10.2016
Fam. Karl und Erika Lederhilger
entzündet am 24.10.2016
Wolfgang, Alexandra, Lina und Ella
entzündet am 24.10.2016
Fam. Klement
entzündet am 24.10.2016
Petra und Geri, Maxi,Florian u. Tobias
entzündet am 24.10.2016
Familie Karl u. Margarete Langegger
entzündet am 24.10.2016
Hannes und Erna Kaplinger
entzündet am 24.10.2016
Heinz Reinhardt
entzündet am 24.10.2016
Im Gedenken Maria und Fritz Jell
entzündet am 24.10.2016
Bernecker Günter
entzündet am 24.10.2016
Ruhe in Frieden Fa. Pölzl
entzündet am 24.10.2016
Wolfgang und Andrea Jost
entzündet am 24.10.2016
Ruhe in Frieden - Fam. König
entzündet am 24.10.2016
ein Licht auf deinem Weg
entzündet am 24.10.2016
Ein Licht auf deinem Weg! Hilde u. Harry
entzündet am 24.10.2016
Annemarie Schoßthaler
entzündet am 24.10.2016
Ruhe in Frieden Fam. THOMA
entzündet am 24.10.2016
In tiefer Trauer Maria Walter Irndorfer
entzündet am 24.10.2016
Ingrid Lauss
entzündet am 24.10.2016
Karl-Heinz Reininger
entzündet am 24.10.2016
Fam. Gertrud & Franz Kühböck
entzündet am 24.10.2016
Im Gedenken Fam. Klinglmair (Nachbarn)
entzündet am 24.10.2016
In (stillem) Gedenken
entzündet am 24.10.2016
Kondolenzen (17)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
05.11.2016 22:12 - Ingrid Ohrfandl (Matzinger)
Liebe Guggi!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mögen euch Menschen begleiten, die euch Halt und Zuversicht geben!
Alles Liebe, Ingrid
Man lebt zweimal: das erstemal in der
Wirklichkeit, das zweitemal in der Erinnerung.
- Honoré de Balzac
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mögen euch Menschen begleiten, die euch Halt und Zuversicht geben!
Alles Liebe, Ingrid
Man lebt zweimal: das erstemal in der
Wirklichkeit, das zweitemal in der Erinnerung.
- Honoré de Balzac
05.11.2016 22:11 - Ingrid Ohrfandl (Matzinger)
Liebe Guggi!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mögen euch Menschen begleiten, die euch Halt und Zuversicht geben!
Alles Liebe Ingrid Ohrfandl (Matzinger)
Man lebt zweimal: das erstemal in der
Wirklichkeit, das zweitemal in der Erinnerung.
- Honoré de Balzac
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mögen euch Menschen begleiten, die euch Halt und Zuversicht geben!
Alles Liebe Ingrid Ohrfandl (Matzinger)
Man lebt zweimal: das erstemal in der
Wirklichkeit, das zweitemal in der Erinnerung.
- Honoré de Balzac
31.10.2016 13:52 - Tatjana Pechhacker
Liebe Gudrun !
Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Tatjana
Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Tatjana
31.10.2016 09:00 - Brigitte Brunnmayr
Liebe Ingrid,liebe Gudrun!
Unser aufrichtige Anteilnahme.
In der Zeit der Trauer wünschen wir Euch viel Kraft.
Brigitte u.Willi Brunnmayr
Unser aufrichtige Anteilnahme.
In der Zeit der Trauer wünschen wir Euch viel Kraft.
Brigitte u.Willi Brunnmayr
31.10.2016 08:45 - Karl Koller
Liebe Ingrid, liebe Gudrun!
Mein aufrichtiges Beileid! Werde ihn immer in
Erinnerung behalten!
Mein aufrichtiges Beileid! Werde ihn immer in
Erinnerung behalten!
26.10.2016 13:52 - Maria Lebelhuber
Wenn die Füße zu müde sind, die Wege zu
gehen, die Augen zu trübe, die Welt zu
sehen, wenn alles nur Last und Leid,
dann sagt der Herr:
"Komm zu mir, jetzt ist es Zeit"
gehen, die Augen zu trübe, die Welt zu
sehen, wenn alles nur Last und Leid,
dann sagt der Herr:
"Komm zu mir, jetzt ist es Zeit"
25.10.2016 17:23 - Manfred Waldenhofer
Liebe Ingrid!
Wir sind immer auf dem Weg und
müssen verlassen, was wir kennen und
haben und suchen, was wir noch nicht kennen und haben.
- Martin Luther
Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit
Lore und Manfred, Eva
Wir sind immer auf dem Weg und
müssen verlassen, was wir kennen und
haben und suchen, was wir noch nicht kennen und haben.
- Martin Luther
Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit
Lore und Manfred, Eva
25.10.2016 15:21 - Hilde Lugmair
Liebe Ingrid, liebe Gudrun
Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme für euch
Hilde Lugmair
Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme für euch
Hilde Lugmair
25.10.2016 13:03 - Sabine Polasek
BEGRENZT IST DAS LEBEN,
DOCH UNENDLICH IST DIE ERINNERUNG!
Wenn ein geliebter Mensch stirbt,
bleibt die Welt für die Familie,
eine Weile stehen.
Niemand kann IHN ersetzen!!!
...doch irgendwann wird aus dem tiefen Schmerz
eine wunderschöne Erinnerung.
In tiefer Anteilnahme
Johann Derflinger
Sabine, Melanie und Natascha Polasek
DOCH UNENDLICH IST DIE ERINNERUNG!
Wenn ein geliebter Mensch stirbt,
bleibt die Welt für die Familie,
eine Weile stehen.
Niemand kann IHN ersetzen!!!
...doch irgendwann wird aus dem tiefen Schmerz
eine wunderschöne Erinnerung.
In tiefer Anteilnahme
Johann Derflinger
Sabine, Melanie und Natascha Polasek
25.10.2016 11:11 - Franz und Guggi
Liebe Ingrid, liebe Gudrun,
Keiner wird gefragt
wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen
von Menschen
Gewohnheiten
sich selbst
irgendwann
plötzlich
heisst es
damit umgehen
ihn aushalten
annehmen
diesen Abschied
diesen Schmerz des Sterbens
dieses Zusammenbrechen
um neu aufzubrechen.
Sind in Gedanken immer bei Euch
Franz und Guggi
Keiner wird gefragt
wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen
von Menschen
Gewohnheiten
sich selbst
irgendwann
plötzlich
heisst es
damit umgehen
ihn aushalten
annehmen
diesen Abschied
diesen Schmerz des Sterbens
dieses Zusammenbrechen
um neu aufzubrechen.
Sind in Gedanken immer bei Euch
Franz und Guggi
25.10.2016 11:08 - Franz und Guggi
Liebe Ingrid, liebe Gudrun,
Keiner wird gefragt
wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen
von Menschen
Gewohnheiten
sich selbst
irgendwann
plötzlich
heisst es
damit umgehen
ihn aushalten
annehmen
diesen Abschied
diesen Schmerz des Sterbens
dieses Zusammenbrechen
um neu aufzubrechen.
Sind in Gedanken immer bei Euch
Keiner wird gefragt
wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen
von Menschen
Gewohnheiten
sich selbst
irgendwann
plötzlich
heisst es
damit umgehen
ihn aushalten
annehmen
diesen Abschied
diesen Schmerz des Sterbens
dieses Zusammenbrechen
um neu aufzubrechen.
Sind in Gedanken immer bei Euch
25.10.2016 08:40 - Isabella
Liebe Frau Bonani, liebe Grudrun,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die notwendige Kraft habt, trotz des für Euch so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken.
Mein aufrichtiges Beileid
Isabella Walkoun (geb. Reinthaler)
ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die notwendige Kraft habt, trotz des für Euch so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken.
Mein aufrichtiges Beileid
Isabella Walkoun (geb. Reinthaler)
24.10.2016 14:36 - Hilde Held-Irndorfer
Liebe Ingrid, Gudrun und Angehörige
Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern nur fern,
nur voraus gegangen!
Tief betroffen trauern wir mit euch
Hilde und Harry Held
Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern nur fern,
nur voraus gegangen!
Tief betroffen trauern wir mit euch
Hilde und Harry Held
24.10.2016 11:36 - Annemarie Schoßthaler
Wir sind immer auf dem Weg und
müssen verlassen, was wir kennen und
haben und suchen, was wir noch nicht kennen und haben.
- Martin Luther
Mein aufrichtiges Beileid
Annemarie
müssen verlassen, was wir kennen und
haben und suchen, was wir noch nicht kennen und haben.
- Martin Luther
Mein aufrichtiges Beileid
Annemarie
24.10.2016 10:59 - Karl-Heinz Reininger
Es sind die unvergesslichen Augenblicke die
uns mit der Ewigkeit verbinden.
Unser Aufrichtiges Beileid
Ingrid u. Karl-Heinz
uns mit der Ewigkeit verbinden.
Unser Aufrichtiges Beileid
Ingrid u. Karl-Heinz
24.10.2016 10:20 - Strasser Christine& Alfred
Liebe Trauerfamilie!
Wenn ein geliebter Mensch stirbt,
bleiben wir mit unbeschreiblichen Kummer zurück.
Glückliche Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, die uns geschenkt war stimmen uns traurig, aber sie trösten uns auch.
Denn selbst wenn wir den Menschen loslassen müssen -
seine Liebe bleibt, die Liebe ist unvergänglich.
Sie umfängt uns und gibt uns täglich Kraft, Mut und neue Hoffnung.
Aufrichtiges Beileid.
Alfred & Christine Strasser
Wenn ein geliebter Mensch stirbt,
bleiben wir mit unbeschreiblichen Kummer zurück.
Glückliche Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, die uns geschenkt war stimmen uns traurig, aber sie trösten uns auch.
Denn selbst wenn wir den Menschen loslassen müssen -
seine Liebe bleibt, die Liebe ist unvergänglich.
Sie umfängt uns und gibt uns täglich Kraft, Mut und neue Hoffnung.
Aufrichtiges Beileid.
Alfred & Christine Strasser
24.10.2016 09:16 - Horst Hübl
Alles auf dieser Erde ist vergänglich, doch
die Erinnerungen sind unsterblich.
Danke für die schönen Stunden die wir am Teich und bei unseren Vereinsabenden gemeinsam verbringen konnten!
FCB - Horst
die Erinnerungen sind unsterblich.
Danke für die schönen Stunden die wir am Teich und bei unseren Vereinsabenden gemeinsam verbringen konnten!
FCB - Horst