Todesanzeigen
Klaudia Müller
† 06.03.2020
56 Jahre, letzte Ruhestätte: Ansfelden
Parte
Kerzen (67)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
In lieber Erinnerung AnnaGeorg
entzündet am 19.05.2020
Letzte Grüsse Fam. Hamberger Edi und Ull
entzündet am 20.03.2020
Unvergessen wirst du bleiben Claus und C
entzündet am 15.03.2020
Letzte liebe Grüße Monika B.
entzündet am 13.03.2020
Ein Licht für deine Reise
entzündet am 12.03.2020
In (stillem) Gedenken Fam.Lasthofer
entzündet am 12.03.2020
Letzte Grüße Fam. Hamberger Gerald
entzündet am 12.03.2020
Aufrichtiges Beileid
entzündet am 12.03.2020
Aufrichtiges Beileid,Lisi
entzündet am 11.03.2020
Aufrichtiges Beileid Franz u.Maria Sumer
entzündet am 11.03.2020
Aufrichtiges Beileid Franz u.Maria Sumer
entzündet am 11.03.2020
Aufrichtige Anteilnahme Renate Ofner
entzündet am 11.03.2020
Aufrichtiges Beileid Z.P.Burglechner
entzündet am 11.03.2020
Aufrichtiges Beileid Fam. Albert Zabern
entzündet am 10.03.2020
Aufrichtige Anteilnahme
entzündet am 10.03.2020
Ein Licht für dich
entzündet am 10.03.2020
In (stillem) Gedenken
entzündet am 10.03.2020
Aufrichtiges Beileid Fam.Hamberger G.u.M
entzündet am 10.03.2020
Ruhe in Frieden
entzündet am 10.03.2020
Ruhe in Frieden Fam. Kaiser
entzündet am 10.03.2020
In (stillem) Gedenken Lisi Säckel
entzündet am 09.03.2020
Aufrichtiges Beileid Luger Greti
entzündet am 09.03.2020
Meine (Unsere) Gedanken sind bei dir
entzündet am 09.03.2020
Aufrichtiges Beileid Gabi Lehermayr
entzündet am 09.03.2020
In (stillem) Gedenken
entzündet am 09.03.2020
Ruhe in Frieden Anna Mario Greta Paul
entzündet am 09.03.2020
Aufrichtiges Beileid Fam. FrankSteindl
entzündet am 09.03.2020
Aufrichtiges Beileid
entzündet am 09.03.2020
Herzliches Beileid Karin und Erwin
entzündet am 09.03.2020
Ruhe in Frieden
entzündet am 08.03.2020
Ein Licht für deine letzte Reise
entzündet am 08.03.2020
Gute Reise, liebe Klaudia
entzündet am 08.03.2020
In (stillem) Gedenken Horst u. Traudi
entzündet am 08.03.2020
In (stillem) Gedenken Horst u. Traudi
entzündet am 08.03.2020
In (stillem) Gedenken Monika
entzündet am 08.03.2020
R.I.P. Familie Lindbichler
entzündet am 08.03.2020
R.I.P. unvergessen
entzündet am 08.03.2020
Herzliches Beileid Mathias und Christina
entzündet am 08.03.2020
Ein Licht für deine Reise
entzündet am 08.03.2020
Ruhe in Frieden A.J.Schindler
entzündet am 08.03.2020
Ruhe in frieden
entzündet am 08.03.2020
In (stillem) Gedenken fam.pevny
entzündet am 08.03.2020
In (stillem) Gedenken M. P. Schindler
entzündet am 08.03.2020
In (stillem) Gedenken
entzündet am 08.03.2020
In lieber Erinnerung Heli Toni
entzündet am 08.03.2020
Ein Licht für deine letzte Reise
entzündet am 08.03.2020
Gute Reise, liebe Klaudia
entzündet am 08.03.2020
Ruhe in Frieden
entzündet am 08.03.2020
Ruhe in Frieden
entzündet am 08.03.2020
Ruhe in Frieden Monika Panholzer
entzündet am 08.03.2020
Ruhe in Frieden Monika Panholzer
entzündet am 08.03.2020
Letzte dankbare Grüße
entzündet am 08.03.2020
Ein Licht auf deinen Weg Roland u Ma
entzündet am 07.03.2020
In lieber Erinnerung Eveline u. Helmut
entzündet am 07.03.2020
Mein Beileidviel Kraft der Familie
entzündet am 07.03.2020
Ein Licht auf deinen Weg Brigitte
entzündet am 07.03.2020
Licht für deine Familie
entzündet am 07.03.2020
Aufrichtiges Beileid ChristophAlexandra
entzündet am 07.03.2020
Aufrichtiges Beileid ChristophAlexandra
entzündet am 07.03.2020
Unser aufrichtiges Beileid
entzündet am 07.03.2020
Herzliches Beileid Eva und Christian
entzündet am 07.03.2020
Aufrichtige Anteilnahme Fam. B.Heubel
entzündet am 07.03.2020
Herzliches Beileid Mary u. Georg Bajs
entzündet am 07.03.2020
Ein Licht für deine Reise Gaby u. Rudi
entzündet am 07.03.2020
Ruhe in Frieden
entzündet am 07.03.2020
In stillem Gedenken Monika Leutgöb
entzündet am 07.03.2020
Aufrichtiges Beileid Christa Sturmberger
entzündet am 07.03.2020
Kondolenzen (8)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
10.03.2020 09:45 - Fam. Kaiser
Es ist nicht leicht ...
... einen geliebten Menschen loszulassen.
Wir hätten ihn gerne noch
bei uns behalten.
Aber in unserer Erinnerung
ist er lebendig.
Sein Lachen klingt noch
in unseren Ohren,
sein Bild ist in unserem Herzen.
Seine Worte begleiten uns.
Er ist in unserem Leben gegenwärtig.
DIE LIEBE, die uns verbunden hat,
sie HÖRT NICHT AUF.
Lieber Toni, liebe trauernde Familien,
tief berührt, bringen wir unser Mitgefühl zum Ausdruck.
Für die bevorstehende Zeit wünschen wir euch Kraft, stärkende Augenblicke sowie liebevolle Menschen um euch, die euch wertvolle Begleiter sein werden!
Klaudias wertvolle Eigenschaften werden in euch und eurer Erinnerung weiterleben!
Karin, Max und Magdalena
... einen geliebten Menschen loszulassen.
Wir hätten ihn gerne noch
bei uns behalten.
Aber in unserer Erinnerung
ist er lebendig.
Sein Lachen klingt noch
in unseren Ohren,
sein Bild ist in unserem Herzen.
Seine Worte begleiten uns.
Er ist in unserem Leben gegenwärtig.
DIE LIEBE, die uns verbunden hat,
sie HÖRT NICHT AUF.
Lieber Toni, liebe trauernde Familien,
tief berührt, bringen wir unser Mitgefühl zum Ausdruck.
Für die bevorstehende Zeit wünschen wir euch Kraft, stärkende Augenblicke sowie liebevolle Menschen um euch, die euch wertvolle Begleiter sein werden!
Klaudias wertvolle Eigenschaften werden in euch und eurer Erinnerung weiterleben!
Karin, Max und Magdalena
08.03.2020 20:44 - Stefan Voura
Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.
Toni mein aufrichtiges Beileid
Toni mein aufrichtiges Beileid
08.03.2020 11:08 - Eveline und Helmut
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern,sie nicht vergessen und dankbar bewahren.
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Danke das ich deine Freundin sein durfte!
Aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft
für Toni
Und seiner ganzen
Familie
Eveline und Helmut
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Danke das ich deine Freundin sein durfte!
Aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft
für Toni
Und seiner ganzen
Familie
Eveline und Helmut
08.03.2020 09:14 - Simone Schissler
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch...
da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten,
Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen - einfach Momente -
die einzigartig, die schön, die unvergessen, die besonders, die einfach waren.
Und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.
Lieber Toni, liebe Kinder,
tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen
und wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Simone und Robert Schissler
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch...
da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten,
Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen - einfach Momente -
die einzigartig, die schön, die unvergessen, die besonders, die einfach waren.
Und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.
Lieber Toni, liebe Kinder,
tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen
und wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Simone und Robert Schissler
08.03.2020 08:56 - Simone Schissler
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch...
da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten,
Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen - einfach Momente -
die einzigartig, die schön, die unvergessen, die besonders, die einfach waren.
Und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.
Lieber Toni, liebe Kinder,
tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen
und wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Simone und Robert Schissler
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch...
da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten,
Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen - einfach Momente -
die einzigartig, die schön, die unvergessen, die besonders, die einfach waren.
Und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.
Lieber Toni, liebe Kinder,
tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen
und wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Simone und Robert Schissler
08.03.2020 08:31 - Anonym
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Liebe Claudia, ruhe in Frieden.
Alles Gute auf deiner letzten Reise.
Heli und Toni
Liebe Claudia, ruhe in Frieden.
Alles Gute auf deiner letzten Reise.
Heli und Toni
07.03.2020 13:47 - Gaby u. Rudi Altof
Klaudia hat mit soviel Stärke gegen diese Krankheit gekämpft. Wir kannten sie trotzdem immer lustig und zuversichtlich.
Toni unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie!
Gaby und Rudi
Alles auf dieser Erde ist vergänglich, doch die Erinnerungen sind unsterblich.
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. - Antoine de Saint-Exupèry
Toni unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie!
Gaby und Rudi
Alles auf dieser Erde ist vergänglich, doch die Erinnerungen sind unsterblich.
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. - Antoine de Saint-Exupèry
07.03.2020 11:43 - Sonja
Ich bin dankbar, dass ich mit Klaudia ein Stück ihres Lebens gehen durfte. Ihre Herzlichkeit, Stärke und Menschenfreundlichkeit bleiben mir immer in Erinnerung. Viel Kraft den Angehörigen.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.