Todesanzeigen
Margareta Scheinecker
† 02.08.2017
91 Jahre, letzte Ruhestätte: Neuhofen/Kr.
Parte
Kerzen (36)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Palmetshofer Harald
entzündet am 08.08.2017
Ruhe in Frieden Ernst u Ilse Bräuer
entzündet am 08.08.2017
Anni Strobl
entzündet am 07.08.2017
Annemarie Schoßthaler
entzündet am 07.08.2017
Gute Reise liebe Patin Willi Gimplinger
entzündet am 07.08.2017
Guten Reise, liebe Oma - Jarno+M+E
entzündet am 07.08.2017
In (stillem) Gedenken Fa.Lebelhuber
entzündet am 07.08.2017
In (stillem) Gedenken Fam. Zakel
entzündet am 06.08.2017
In stiller Trauer, Marion, Horst, Max
entzündet am 06.08.2017
Ein Licht für die Reise
entzündet am 06.08.2017
In (stillem) Gedenken Franz, Elisabeth G
entzündet am 06.08.2017
Aufrichtiges Beileid Theresia Pühringer
entzündet am 06.08.2017
Unser aufrichtiges Beileid Gerti und Ger
entzündet am 05.08.2017
In (stillem) Gedenken Ingrid und Karl
entzündet am 05.08.2017
Aufrichtiges Beileid Reiter
entzündet am 05.08.2017
In Gedenken Anna Brunnbauer
entzündet am 05.08.2017
Erni und Hannes Kaplinger
entzündet am 04.08.2017
Ruhe in Frieden Ingrid Schnabl
entzündet am 04.08.2017
Fam. Gertrud & Franz Kühböck
entzündet am 04.08.2017
In (stillem) Gedenken Familie Elböck
entzündet am 04.08.2017
Aufrichtiges Beileid Fam. Mathis
entzündet am 04.08.2017
Max & Gerda Kranawetter
entzündet am 04.08.2017
Ernestine Kranawetter
entzündet am 04.08.2017
Elfi u. Karl Schedlberger
entzündet am 04.08.2017
PV Neuhofen-Allhaming
entzündet am 04.08.2017
Kurt und Elfi Scheinecker
entzündet am 04.08.2017
In Gedenken Christine ,Franz
entzündet am 04.08.2017
Unser Beileid Eduard und Ottilie Wolf
entzündet am 03.08.2017
Letzte Grüße Fredl u. Gisi
entzündet am 03.08.2017
Gute Reise, Fam Pachler Alexandra Vbg
entzündet am 03.08.2017
Wir werden dich vermissen
entzündet am 03.08.2017
unserer lieben Oma und Uroma
entzündet am 03.08.2017
Pfiati liabeTante Greti! Manuela & Erich
entzündet am 03.08.2017
Fam Neuhofer-Mollner
entzündet am 03.08.2017
Aufrichtiges Beileid Fam.Mallinger
entzündet am 03.08.2017
In (stillem) Gedenken
entzündet am 03.08.2017
Kondolenzen (7)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
09.08.2017 20:38 - Eberhard u. Traudi Parkfrieder
Herr in deine Hände,
sei Anfang und Ende,
sei alles gelegt.
Aufrichtige Anteilnahme
Eberhard und Waltraud Parkfrieder
sei Anfang und Ende,
sei alles gelegt.
Aufrichtige Anteilnahme
Eberhard und Waltraud Parkfrieder
07.08.2017 12:54 - Jarno, Manuela und Elias
Es sind die "Großen" dieser Welt,
die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid
vergessen und andren Freude machen!
Danke Oma für alles, was du für uns getan hast!
die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid
vergessen und andren Freude machen!
Danke Oma für alles, was du für uns getan hast!
05.08.2017 21:50 - Gerti u. Gerhard Kaindl
In deine Hände befehle ich meinen Geist;
du hast mich erlöst, Herr, du treuer Gott.
Psalm 31, 6
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt,
dass er seinen einzigen Sohn gab,
damit jeder, der an ihn glaubt,
nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
Johannes 3, 16
In aufrichtiger Anteilnahme Fam. Kaindl
du hast mich erlöst, Herr, du treuer Gott.
Psalm 31, 6
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt,
dass er seinen einzigen Sohn gab,
damit jeder, der an ihn glaubt,
nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
Johannes 3, 16
In aufrichtiger Anteilnahme Fam. Kaindl
04.08.2017 08:37 - PV Neuhofen-Allhaming
Wenn die Füße zu müde sind,
die Wege zu gehen,
die Augen zu trübe, die Welt zu
sehen,
wenn alles nur Last und Leid,
dann sagt der Herr:
"Komm zu mir, jetzt ist es Zeit"
die Wege zu gehen,
die Augen zu trübe, die Welt zu
sehen,
wenn alles nur Last und Leid,
dann sagt der Herr:
"Komm zu mir, jetzt ist es Zeit"
03.08.2017 21:46 - Fam Gimplinger Mohr Pachler
Danke, dass Du für uns da warst.
03.08.2017 18:20 - Manuela & Erich Nömayr
Liebe Tante Greti, du bleibst in unseren Herzen!
Manuela & Erich
Manuela & Erich
03.08.2017 13:59 - Hermine, Norbert Doblhofer
Eine herzensgute Frau( Tante) ist von uns gegangen!
Du bist nicht tod, Du tauschtest nur die Räume, Du lebst in mir und gehst durch meine Träume!
Michelangelo
Du bist nicht tod, Du tauschtest nur die Räume, Du lebst in mir und gehst durch meine Träume!
Michelangelo