Todesanzeigen
Maria Kostak
† 30.10.2018
79 Jahre, letzte Ruhestätte: St. Florian
Parte
Kerzen (24)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Die Tinten fische denken an dich
entzündet am 18.11.2018
In stillem Gedenken, Sabine Steininger
entzündet am 10.11.2018
Herzliches Beileid Margit Trawöger
entzündet am 06.11.2018
Ruhe in Frieden Fam.Lechner
entzündet am 05.11.2018
In stillem Gedenken Fam. Schaubmayr
entzündet am 04.11.2018
In stillem Gedenken Johanna Grasser
entzündet am 03.11.2018
Aufrichtiges Beileid Krawinkler Poldi
entzündet am 03.11.2018
In stillem Gedenken Fam. Magerl
entzündet am 03.11.2018
Ein Licht für die Reise von Renate
entzündet am 02.11.2018
Robert
entzündet am 02.11.2018
Aufrichtige Anteilnahme Florian u Hermin
entzündet am 02.11.2018
Aufrichtige Anteilnahme Christian Kehrer
entzündet am 02.11.2018
In Gedenken, die Ölberger Nachbarn
entzündet am 02.11.2018
In tiefer Trauer Anneliese Reslhuber
entzündet am 01.11.2018
In stillem Gedenken Fam. Schneglberger
entzündet am 01.11.2018
Ruhe in Frieden
entzündet am 01.11.2018
Aufrichtiges Beileid Fam.Bachl
entzündet am 01.11.2018
In stiller Trauer Fam. Erich Steininger
entzündet am 01.11.2018
In stillem Gedenken Helmut Dietl
entzündet am 01.11.2018
Aufrichtiges Beileid Hinterecker eva
entzündet am 01.11.2018
Ein Licht für die Reise
entzündet am 01.11.2018
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Grabner
entzündet am 31.10.2018
In liebevoller Erinnerung M.M.
entzündet am 31.10.2018
Im Lichtschloß Gottes auferstehen ...
entzündet am 31.10.2018
Kondolenzen (3)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
05.11.2018 16:53 - Evahinterecker@gmail.com
Man lebt zweimal: das erstemal in der Wirklichkeit, das zweitemal in der Erinnerung. - Honoré de Balzac
02.11.2018 10:47 - Renate Marhevka
Liebe Trauerfamilie,
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
- von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch das eine Blatt,
war Teil von Eurem Leben,
drum wird gerade dieses Blatt
– Euch immer wieder fehlen.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Renate Marhevka
Ewig bleibt es unverloren, was das Herz dem Herzen gab. - Adalbert Stifter
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
- von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch das eine Blatt,
war Teil von Eurem Leben,
drum wird gerade dieses Blatt
– Euch immer wieder fehlen.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Renate Marhevka
Ewig bleibt es unverloren, was das Herz dem Herzen gab. - Adalbert Stifter
31.10.2018 15:42 - Monika-Maria Windtner
Werte Trauerfamilie,
ich erlaube mir mein inniges Mitgefühl entgegen zu bringen. Ich wünsche euch /Ihnen viel Kraft und Mut für die Zeit der Trauer und der Tränen.
Mögen sich die Tränen wandeln in glitzernde Perlen der liebevollen Erinnerung, der Freude.
Sonnenstrahlen der Liebe sollen eure Herzen erwärmen wenn ihr an Maria denkt.
Segen!
Monika-Maria
***
Heimkehr
Es ist die Zeit gekommen und ihre
Seele ging heimwärts, zum Vater.
Es ist eine Zeit angebrochen
in der es für sie hier auf Erden
nichts mehr zu tun gibt.
Die Zeit ist gekommen und
das irdische Kleid abgelegt,
jetzt ist ihr Auftrag erfüllt.
Wenn die Zeit gekommen ist und
ihr Herz nicht mehr schlägt und es
nur einen Menschen gibt, der sie liebte,
dann hat sie nicht umsonst gelebt...
...wenn es nur einen Menschen gibt,
dem sie Worte sagte, die Mut machten,
dann hatte ihr Leben Sinn...
...wenn es nur einen Menschen gibt,
der sich durch sie verstanden fühlte,
dann hatte ihr Leben Kraft...
...wenn es nur einen Menschen gibt,
auf dessen Gesicht sie ein Lächeln zaubern konnte,
dann hatte ihr Leben Tiefe...
... wenn es nur einen Menschen gibt,
der sich freute, wenn er sie sah,
dann hatte ihr Leben Stärke...
... wenn es nur einen Menschen gibt,
der sie vermisst, dann war sie in dieser Welt
ein kleines Licht....
... das nun in einer anderen Welt für euch leuchtet!
© Monika -Maria Ehliah Windtner
ich erlaube mir mein inniges Mitgefühl entgegen zu bringen. Ich wünsche euch /Ihnen viel Kraft und Mut für die Zeit der Trauer und der Tränen.
Mögen sich die Tränen wandeln in glitzernde Perlen der liebevollen Erinnerung, der Freude.
Sonnenstrahlen der Liebe sollen eure Herzen erwärmen wenn ihr an Maria denkt.
Segen!
Monika-Maria
***
Heimkehr
Es ist die Zeit gekommen und ihre
Seele ging heimwärts, zum Vater.
Es ist eine Zeit angebrochen
in der es für sie hier auf Erden
nichts mehr zu tun gibt.
Die Zeit ist gekommen und
das irdische Kleid abgelegt,
jetzt ist ihr Auftrag erfüllt.
Wenn die Zeit gekommen ist und
ihr Herz nicht mehr schlägt und es
nur einen Menschen gibt, der sie liebte,
dann hat sie nicht umsonst gelebt...
...wenn es nur einen Menschen gibt,
dem sie Worte sagte, die Mut machten,
dann hatte ihr Leben Sinn...
...wenn es nur einen Menschen gibt,
der sich durch sie verstanden fühlte,
dann hatte ihr Leben Kraft...
...wenn es nur einen Menschen gibt,
auf dessen Gesicht sie ein Lächeln zaubern konnte,
dann hatte ihr Leben Tiefe...
... wenn es nur einen Menschen gibt,
der sich freute, wenn er sie sah,
dann hatte ihr Leben Stärke...
... wenn es nur einen Menschen gibt,
der sie vermisst, dann war sie in dieser Welt
ein kleines Licht....
... das nun in einer anderen Welt für euch leuchtet!
© Monika -Maria Ehliah Windtner