Todesanzeigen
Vincenz Siket
† 03.03.2017
81 Jahre, letzte Ruhestätte: St. Marien
Parte
Kerzen (21)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
In (stillem) Gedenken Gabriele Gebert
entzündet am 20.03.2017
CIm
entzündet am 20.03.2017
Ruhe in Frieden Margarete Brunbaur
entzündet am 19.03.2017
zumGedenken Fam.Thoma
entzündet am 10.03.2017
SPÖ ud Siedlerverein St.Marien
entzündet am 09.03.2017
Vroni und Hubert Klinglmair
entzündet am 09.03.2017
Du wirst immer in meinem Herzen sein!
entzündet am 08.03.2017
Unsere Anteilnahme Pichler Doris u Chr.
entzündet am 08.03.2017
In (stillem) Gedenken Fa.Lebelhuber
entzündet am 07.03.2017
Ein Licht für die Reise
entzündet am 06.03.2017
Siegried und Hans Huber
entzündet am 06.03.2017
Fam Karl und Herta Aichmayr
entzündet am 06.03.2017
Fam. Rupert u. Josefine Nöbauer
entzündet am 06.03.2017
Martina und Friedl Pfistermüller
entzündet am 06.03.2017
Schachner Franziska
entzündet am 06.03.2017
Fam. Karin u. Helmut Templ
entzündet am 05.03.2017
In (stillem) Gedenken
entzündet am 05.03.2017
Fam. Platzl Monika u. Siegfried
entzündet am 04.03.2017
Fam. Platzl Monika u. Siegfried
entzündet am 04.03.2017
In (stillem) Gedenken
entzündet am 04.03.2017
pv ORTSGRUPPE ST . MARIEN
entzündet am 04.03.2017
Kondolenzen (1)
Dies ist keine Plattform, wo man seine politische oder persönliche Meinung postet,
sondern eine Gedenkseite, die den Angehörigen Trost und Mitgefühl spenden soll.
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
Wir bitten Sie, das zu respektieren!
06.03.2017 07:45 - Martina Pfistermüller
Liebe Frau Siket, liebe Familie!
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der
Hügel zu steil und das Atmen zu schwer
wurde, legte er den Arm um ihn und
sprach: komm heim.
Ich erinnere mich gerne an meinen lieben Nachbarn.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Martina
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der
Hügel zu steil und das Atmen zu schwer
wurde, legte er den Arm um ihn und
sprach: komm heim.
Ich erinnere mich gerne an meinen lieben Nachbarn.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Martina